Newsletter

Newsletter 11

Kaum zu glauben, aber es ist soweit:

Unser Labor Logizack wird 2024 schon 10 Jahre alt.

Mehr dazu und zu anderen Themen in unserem Flyer:

Newsletter 10

Liebe Logizack-Eltern, liebe Logizack-Kids,

in den vergangenen Wochen hat sich viel bei uns im Hintergrundgetan. Wir freuen uns, Euch nun endlich die neue ZFJH Website mitunserem neuen Namen und unserem neuen Design vorstellen zu können.

Mehr dazu in unserem Flyer:

Newsletter 9

Liebe Logizack-Eltern, liebe Logizack-Kids,

Es ist uns eine große Freude Euch mitteilen zu können, dass sich der Name der Labor Logizack gGmbH geändert hat. Von nun an heißen wir Zentrum für junge Hochbegabte Hamburg gGmbH (ZfjH). Damit sind wir einen Schritt gegangen von dem wir schon länger träumen.

Mehr dazu in unserem Flyer:

Newsletter 8

Hier könnt ihr die achte Ausgabe des Newsletters downloaden. 

Newsletter 7

Hier könnt ihr die siebte Ausgabe des Newsletters downloaden. 

Newsletter 6

Hier könnt ihr die sechste Ausgabe des Newsletters downloaden. 

Newsletter 5

Hier könnt ihr die fünfte Ausgabe des Newsletters downloaden. 

Newsletter 4

Hier könnt ihr die vierte Ausgabe des Newsletters downloaden. 

Newsletter 3

Hier könnt ihr die dritte Ausgabe des Newsletters downloaden. 

Newsletter 2

Hier könnt ihr die zweite Ausgabe des Newsletters downloaden. 

Newsletter 1

Hier könnt ihr die erste Ausgabe des Newsletters downloaden.